Mitarbeiter / Mitarbeiterin für die Zentralsterilisation

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Mitarbeiter / Mitarbeiterin für die Zentralsterilisation Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Abgeschlossene Ausbildung als Sterilisationsassistent / Sterilisationsassistentin oder OP-Pflegekraft; Zertifikat „Fachkunde I / bestenfalls „Fachkunde II“ bzw. Abschluss in den kommenden Monaten.

Sie Haben Den Durchblick Und Sehen Sich Als Teil Des Ganzen Kommen Sie Zu Als Mitarbeiter / Mitarbeiterin Für Die Zentralsterilisation In Vollzeit (385 Wochenstunden) Zum Nächstmöglichen Termin Das Klinikum Lichtenberg In Der Trägerschaft Der Gmbh Ist Ein Akademisches Lehrkrankenhaus Der Charité-universitätsmedizin Berlin Und Ein Krankenhaus Der Schwerpunktversorgung Mit 561 Betten Es Verfügt über Die Fachabteilungen Innere Medizin (gastro­entero­logie Kardiologie Und Geriatrie) Allgemein- Und Viszeral­chirurgie Orthopädie Unfall- Hand- Und Wiederherstellungs­chirurgie Frauenheilkunde Und Geburtshilfe Brustzentrum Anästhesiologie Und Intensivmedizin Kinderchirurgie Kinder- Und Jugendheilkunde Institut Für Pathologie Sowie Institut Für Radiologie Das Sind Ihre Stärken Abgeschlossene Ausbildung Als Sterilisationsassistent / Sterilisationsassistentin Oder Op-pflegekraft Zertifikat "fachkunde I / Bestenfalls "fachkunde Ii" Bzw Abschluss In Den Kommenden Monaten Umfassende Theoretische Und Praktische Kenntnisse Im Bereich Der Sterilgutversorgung Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Teilnahme Am Schichtdienst Und Rufbereitschaftsdienst Das Sind Unsere Stärken Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 48 Standorten Versorgen Wir Jährlich Rund 22 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 28000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Krankenhaus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Kl019/2016 An: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Gerne Frau Stransky Zur Verfügung: Telefon 030 55182014 Pflegedirektion@-klde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-klde Assistenzarzt Assistenzärztin Assa Assä Arzt ärztin Weiterbildungsassistent Weiterbildungsassistentin Assistent Assistentin Mediziner Medizinerin Wba Aa Aä Doktor Doktorin Dr Med Doctor Houseman Assistent Physician Medical Resident Internist Internistin Internal Specialist Allgemeinarzt Allgemeinärztin Allgemeinmediziner Allgemeinmedizinerin Mitarbeiter / Mitarbeiterin Für Die Zentralsterilisation Abgeschlossene Ausbildung Als Sterilisationsassistent / Sterilisationsassistentin Oder OP-Pflegekraft Zertifikat „Fachkunde I / Bestenfalls „Fachkunde II“ Bzw Abschluss In Den Kommenden Monaten Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

Verkäufer*in als Springer (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Werl)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Werkstudent Verwaltung (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)